Max Oswald und Wolfgang Heinisch feierten ihre runden Geburtstage!

Kürzlich luden der langjährige Obmann vom Schachverein Frauental Max Oswald und Schriftführer Wolfgang Heinisch zu einer gemeinsamen Feier die Mitglieder des Schachvereines Frauental in den Heurigenschank Petz-Ortner ein. Der Anlass war jeweils ein runder Geburtstag sodass man zusammen 120 Jahre auf die „Waage“ brachte!

Besonders erfreulich dabei dass sich auch Bgm. Bernd Hermann und Landesspielleiter Walter Kastner als Gratulanten einfanden.

Natürlich wurden in dieser Runde besonders viel „schachgesimpelt“ und zahlreiche Erinnerungen ausgetauscht.

Die Jubilare bedanken sich auf diesem Wege nochmals bei allen Gratulanten für ihr Erscheinen und die Geschenke.

GebFeier50 012

Bgm. Bernd Hermann, Max Oswald, Wolfgang Heinisch, Landesspielleiter Walter Kastner

Weitere Bilder:


GebFeier50 009

GebFeier50 005

Categories: Feste