Wir gegen Euch
Unter diesem Motto veranstaltete die Jugend des Schachvereins Frauental beim Spanferkelgrillen in Frauental/Freidorf ein öffentliches Schachtraining.
Obwohl es viele neugierige Zuschauer gab, haben nur eine Handvoll Gäste den Mut gefasst gegen Jonas, Marvin, Marian oder Florian anzutreten. Dennoch hatten alle ihren Spaß und darauf kam es vor Allem an.
Der amtierende Staatsmeister GM Andreas Diermair war ebenfalls dabei und gab Einblick in sein umfangreiches Schach-Wissen.
Beim nächsten Spanferkel-Grillen werden wir wieder vor Ort sein und die ganze Gemeinde herausfordern.
Leider ist die Trainingssaison nun vorbei und wird erst im September vorgesetzt. Wenn genau, wird auf der Homepage bekanntgegeben.

Wir wünschen allen Kinder und deren Eltern gute Schulnoten und erholsame Ferien.
Kategorien: Allgemein